Partners

Das Konzept von i-ref Magazine basiert nicht auf dem klassischen Vermarktungsweg der Bannerschaltung; vielmehr entwickelten wir ein gut sortiertes Partnermodell, basierend auf längerfristigen Medienkooperationen.

Aktuell arbeiten wir mit folgenden Partnern fest zusammen:


Design Hotels™ vermarktet eine handverlesene Kollektion von mehr als 200 Inhaber geführten Hotels weltweit. Diesen Häusern bietet Design Hotels™ eine internationale Plattform sowie umfangreiche Dienstleistungen: Konzeption, Positionierung, Vermarktung, Vertrieb und Maßnahmen zur Umsatzoptimierung. Als Teil eines weltweiten kreativen Netzwerks sorgt Design Hotels™ außerdem kontinuierlich für Innovation und Austausch – zwischen seinen Mitgliedern, Gästen und Visionären aus anderen Branchen. Kein Hotel bei Design Hotels gleicht dem anderen. Jedes besticht durch seinen Charakter, seine Geschichte und die Art und Weise, wie es sich in seine Umgebung einfügt. Alle Häuser verbindet ihre Einzigartigkeit.

 

easyJet ist führend auf Europas Top-100-Strecken und auf den 50 größten europäischen Flughäfen vertreten. easyJet fliegt auf mehr als 600 Strecken zwischen 129 Flughäfen in 29 Ländern. Über 300 Millionen Europäer wohnen weniger als eine Stunde Fahrzeit von einem easyJet Flughafen entfernt, mehr als bei jeder anderen Airline.

 

Die Reise des britischen Modehauses Ben Sherman begann in 1960er Jahren in Brighton. Seither etablierte sich die Marke zu einem weltweit anerkannten Fashion Label. Ben Sherman ist der viertgrößte Freizeitmoden-Hersteller in Großbritannien. Das Button-Down Shirt ist seit Beginn unverwechselbares Markenzeichen und Kult-Mode für Subkulturen der 70er Rock-, 80er Ska und 90er Britpop-Bewegung.

 

Nach sechs erfolgreichen Jahren der Rock:Liga präsentiert Jägermeister nun seine neue Eventreihe: Die Jägermeister Wirtshaus Tour! Dabei besinnt sich der Spirituosenhersteller auf seine Wurzeln und bringt angesagte Indie- und Electrogrößen so nah wie möglich mit ihren Fans zusammen. Und wo funktioniert das besser als in gemütlicher Wirtshausatmosphäre?! 250 Gästen wird die einmalige Chance geboten bei der exklusiven Feierei auf Augenhöhe mit ihren Lieblingsbands dabei zu sein.

 

Seit 25 Jahren verlassen sich junge Männer auf die Verführungskraft der AXE Düfte. AXE gibt es als Bodyspray, Antitranspirant Deodorant, als ShowerGel, Rollon, Aftershave und Eau de Toilette. Jedes Jahr bringt AXE neue Duftvarianten heraus, die ausnahmslos in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Dufthäusern entwickelt werden. Heute stehen 12 Duftvarianten im Regal, die in ihrer Komposition und mit ungewöhnlichen Inhaltsstoffen wie Lederessenzen oder Schokolade immer wieder Trends setzen.

 

smart urban stage ist eine von smart kuratierte Ausstellungs-Plattform, welche 2010 & 2011 quer durch Europa tourt und zusammen mit den jungen Kreativen der jeweiligen Städte über Visionen künftigen Lebens sinniert. Allen voran steht die Kür der Veranstaltung: Die Platzierung einer neuen Form der Fortbewegung – smart fortwo electric drive.

 

Seit über hundert Jahren steht Converse als Synonym für Individualität, positive Lebensenergie und Kreativität und entdeckt sich dabei auf authentische Weise immer wieder neu. Eine geniale Idee, entstanden aus dem Pragmatismus des Firmengründers Marquis Converse, der das Gummistiefelprogramm seiner 1908 gegründeten „Converse Rubber Company“ um einen Leinenschuh mit Gummisohle erweiterte. Vom Basketball-Sport entdeckt, beginnt so eine enorme Erfolgsgeschichte und aus dem Chuck Taylor All Star, kurz Chuck, wird der wohl erfolgreichste Schuh aller Zeiten. Einen Stillstand gibt es bei Converse nicht, denn die Blickrichtung ist schon immer die gleiche – nach vorn.

 

Sony ist einer der führenden Anbieter von Produkten aus den Bereichen Audio-, Video-, Kommunikations- und Informationstechnologie für Endverbraucher sowie für professionelle Anwender. Das Unternehmen ist weltbekannt für seine audiovisuellen Produkte sowie VAIO™ Computer und professionelle HD Broadcast-Systeme. Sony bietet als einziger Anbieter eine komplette High Definition-Wertschöpfungskette und zählt mit den Geschäftsbereichen Elektronik, Musik, Film, Games und Online zu den führenden Digital Entertainment-Marken.

 

Die nördlichste Provinz Italiens vereint alpine Bodenständigkeit und mediterrane Lebensart, das UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten und kulturelle Vielfalt – Südtirol ist ein Land voller Kontraste: alpin geformt, mediterran geprägt und das bei 300 Sonnentagen im Jahr. Wandern, Klettern oder Skifahren und danach Shopping und ein Cappuccino unter Palmen in Bozen oder Meran. Genießen heißt in Südtirol, sich Zeit nehmen für die schönen Dinge des Lebens: für Knödel auf der Berghütte oder Spaghetti in einem Sterne-Restaurant, für eine Wanderung oder für ein Besuch im Museum für zeitgenössische Kunst.

 

 

Die Urlaubsregion Westschweden umfasst Göteborg und die Regionen Västergötland, Bohuslän und Dalsland. Göteborg stellt mit seinem Opernhaus und jährlichem Musikfestival „Way out West“ das kulturelle Zentrum Westschwedens dar. Västergötland ist die Heimat romantischer Schlösser, Herrenhäuser und Gutshöfe. Die Schärenküste Bohuslän lockt mit einsamen Felsenküsten, kleinen Inseln und traditionellen Fischerdörfern. Dalsland gilt mit seinen vielen unberührten Seen gilt als eines der besten Kanureviere Europas. Westschweden hat zudem einen ausgezeichneten Ruf als kulinarisches Reiseziel.

 

LILLET Blanc ist ein fruchtiger Aperitif aus dem Hause Pernod Ricard. Die Traditionsmarke aus dem Jahre 1887 wird im französischen Podensac hergestellt und besteht zu 85 Prozent aus Weißweinen des weltbekannten Anbaugebiets Bordeaux und zu 15 Prozent aus Fruchtlikören. In Deutschland wird LILLET seit 2009 von der Pernod Ricard Deutschland GmbH, der Tochtergesellschaft von Pernod Ricard, vermarktet.