Portfolio: Raphaël Année



Bildschirmfoto 2014-03-04 um 11.26.28

Raphaël Année wurde 1992 in Paris geboren und schon früh vom Bild gelenkt. Sein Blick auf die Welt und die Menschen, die ihn umgaben, war schon immer von der Nüchternheit und Klarheit eines Fotografen bestimmt, der seine Umgebung möglichst realistisch abzubilden versucht.

Kein Wunder also, dass er sich, auf der Suche nach einer ihm eigenen “Vision”, bald der Street Photography und dem Lifestyle zuwandte, um sich in der Ästhetik des Alltäglichen und Banalen ausdrücken zu können. Zunächst studierte er zu diesem Zweck Grafikdesign in Amiens, bevor er sich die erste Kamera kaufte und zu experimentieren begann.

Sein Portfolio umfasst neben einigen fotojournalistischen Reportagen und kommerzieller Fotografie, einen umfangreichen Fundus an Bildern, die in Raphaels täglichem Leben entstanden und passenderweise mit dem Titel “Vie” überschrieben sind. Er begleitet das Rapkollektiv The Coolege und hegt die Ambition durch jeden Kontinent zu reisen.

MORE:

http://raphaelannee.fr/
http://raphaelannee.tumblr.com/
http://instagram.com/raphaelannee/#
https://www.facebook.com/raphaelannee

Bildschirmfoto 2014-03-04 um 11.25.29

Bildschirmfoto 2014-03-04 um 11.27.01

Bildschirmfoto 2014-03-04 um 11.27.32

Bildschirmfoto 2014-03-04 um 11.28.12

Bildschirmfoto 2014-03-04 um 11.29.30

all images on this site © Raphaël Année

 

 

Kommentar schreiben