WINTERESTING Runde 1: Gewinnt mit AXE Tickets für das ausverkaufte Hurricane Festival 2012!



Trommelwirbel, Fanfaren und hymnische Gesänge: Wir haben etwas auf dem Herzen, etwas großes! Heute starten wir in eine neue Kategorie, von der vor allem einer profitiert: Ihr!

Unter dem Namen WINTERESTING, einer Zusammensetzung aus WIN und INTERESTING (angelehnt an i-ref’s bekannten Claim: Everything Is Interesting) verlosen wir über sage und schreibe 3 Monate hinweg jede Woche einen absoluten Hammergewinn. Dabei kooperieren wir mit jungen, aufregenden und trendigen Marken und stellen Euch Gewinne zur Verfügung, deren Mehrwert sich nicht in irgendeiner Währung bemessen lässt.

Den jeweiligen Gewinn geben wir immer am Anfang einer neuen Gewinnwoche bekannt. Was ihr machen müsst, um an der Verlosung teilzunehmen? Nicht wirklich viel. Einfach Fan von i-ref werden und einen motivierten Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr die einzigen seid, die diesen einmaligen Gewinn verdient haben.

Um die Taufe  unseres neuen, großartigen Formats auch gebührend zu begehen, starten wir gleich mit einem richtigen Knaller. Wir verlosen dank der freundlichen Unterstützung von AXE 1×2 Karten für das längst ausverkaufte Hurricane-Festival im niedersächsischen Scheeßel. Na, wie klingt das?

Vom 22. bis zum 24. Juni werden knapp 100 erstklassige Bands die zwei Bühnen auf dem Eichenring beschallen und für musikalische Unterhaltung aller erster Güte sorgen. Um nur ein paar Namen aus dieser Riege herausragender Vertreter ihrer Zunft zu nennen: Die Ärzte, Blink 182, The Cure, Justice, Mumford & Sons, The xx, New Order, Beirut, Kraftklub, M83 und Die Antwoord.

Die 90 anderen Bands könnt ihr euch auf der Festivalseite zu Gemüte führen. Die Veranstalter haben dem Ruf des Hurricanes als interdisziplinäres Musikfest alle Ehre gemacht und haben eine ausgewogene Mischung aus Rock, Hip-Hop und elektronischer Musik gefunden.

Neben Bier, Dosenravioli und hoffentlich strahlendem Sonnenschein wird auch AXE mit seinen überdimensionalen Duschkabinen im originellen Design vertreten sein und zumindest für ein Mindestmaß an Körperhygiene sorgen.  i-ref wird wie schon im letzten Jahr ebenfalls am Start sein und nach 3 Tagen reinster Festivalatmosphäre in aller Ausführlichkeit berichten.

Um euch nicht zähnefletschend mit irgendwelchen Karteninhabern duellieren oder verzweifelt einen Dispo aufnehmen zu müssen, halten wir hier einen einfacheren Weg bereit, wie ihr an Tickets kommen könnt. Einfach unten an unserem Gewinnspiel teilnehmen und auf das Los der Glücksfee hoffen!

 

Gewinnspielregeln:

 

1. Werdet Fan von i-ref

 

2. Hinterlasst uns einen Kommentar, warum das Hurricane auf keinen Fall auf Euch verzichten kann!

 

Gewinnspielschluss ist Freitag, der 08.06. um 15 Uhr. Der Gewinner wird per Mail oder Facebook-Nachricht informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Um euch noch mehr Lust auf das Event zu machen, gibt’s in der Galerie ein paar Eindrücke vom letzten Jahr.

[nggallery id=327]

 

94 Kommentare

  1. da blink-182 als absolute alltime fav-band letztes jahr abgesagt haben und dieses mal dabei sind. ICH. MUSS. DA. HIN.

  2. Warum das Hurricane auf keinen Fall auf mich verzichten kann? Na, ganz einfach – ohne mich würde sich die Allgemeinheit gar nicht richtig gehen lassen. Einen Klassen Clown braucht man doch überall ;-)

  3. Ich muss die Hurricane Tickets gewinnen, weil es eigentlich ohne mich nich stattfinden. Alle sind da und ich muss dabei sein! Musik. Feiern. Leute treffen. Sonne. Bier. Zelten. Spaß. Grillen. Und abspacken! Liebste Grüße aus Oldenburg, Anne :)

  4. Da ich und meine freunde immer auf dem hurricane sind ist es ein eigentliches muss, aber da ich dieses jahr in den süden deutschlands ziehe musste ich mein erspartes für die kaution der wohnung opfern..und jetzt ist das Hurricane ausverkauft…also bitte ich euch das die tradition weitergehen kann und ich das Hurricane besuchen kann.

  5. Das Hurricane ist dieses Jahr einfach ein Muss für alle Musikliebhaber! Daher wäre es einfach nur das Größte für mich, wenn auch ich dabei sein könnte! Außerdem dieses Jahr endlich wieder vereint, was zusammen gehört: die beste Band der Welt spielt auf dem besten Festival der Welt ;)

  6. Ich eigentlich dachte, dass es dieses Jahr nichts wird. Habe aber nun doch die Zeit, dieses wunderbare Event mit meinem gesamten Freundeskreis, die jedes Jahr mit auf der gemeinsamen Tour sind, genießen zu können, falls ich hin könnte. Es würde nicht nur mir, sondern auch meiner Freundin eine große Freude machen, wenn ich eine Karte ergattern würde.

  7. Das Hurricane kann nicht auf mich verzichten, da es sonst einen riesen Fan der bombastischen Bands weniger gäbe : /

  8. Das Hurricane kann nicht auf mich verzichten, weil ich super Stimmung und super Freunde mitbringe!!! Außerdem werd ich ganz dringend gebraucht um die neue dritte Bühne einzuweihen :D

  9. längst überflüssiges festivaltreffen mit den freunden aus der alten heimat. mein bereicherungsgrund für das diesjährige hurricane!

  10. Leuuuude, ich hab mein Hurricane-Ticket aus Trotz verkauft, weil ich mich von meinem Freund getrennt hab und mit der ganzen Situation überfordert war. Ich weiß, ich mach mich hier grad nackig, aber nu will ich wieder ein Ticket haben! Ahhh, ich ärgere mich so! Ich muss dahin, weil ich die Mad Caddies liebe, spiel selbst Saxophon. Bitte! <3

  11. Ich war noch nie auf dem Hurrican-Festival obwohl ich schon seit Jahren hin möchte.
    Leider hat es bis jetzt nie geklappt.

  12. Auf mich könnte das hurricane verzichten, aber nich auf meinen besten Freund. Der war allerdings nen Jahr in Australien und hat es dort nicht mit bekommen, dass es so schnell ausverkauft war. Jetzt würde ich ihm gerne diese Tickets als willkommensgeschenk am Flughafen überreichen…

  13. Das Hurricane Festival kann nicht ohne mich stattfinden weil ich unbedingt ein Wochenende zum abgehen brauche! Außerdem hat es bisher nie geklappt. Das ist diiiiie Chance! :))

  14. das hurricane kann nich auf mich verzichten, weil kakkmaddafakka, wolfmother, xx, steve aoki, tote metalladler, junge kanonen, ärzte, azari und 3 (!!), TURBOWOLF, jenny rostock (natürlich), stone roses, mumford und söhne, bEirUt ohh, florenz und die maschine, bonaparty, junge! the Dö, bombay fahrradklub ist die antwoord, mutti, der bärtige Mann, supershirt und viele viele mehr..

  15. Warum das Hurricane auf mich nicht verzichten sollte?

    .. weil ich eine Schlammschlacht starten möchte und danach mich gerne in die Axe-Duschen-Schlange einreihen möchte. Leider habe ich letztes Jahr auf dem Highfield schon die Duschen verpasst!

    Außerdem möchte ich die Sau rauslassen und ein Wochenende vom Studiumstress abschalten können bei guter Musik!!
    Desweiteren möchte ich mit dem Auto meiner Freunde wieder Tetris spielen und unseren ganzen Campingkram stappeln üben und ins Auto quetschen :)

    Deshalb schickt mich zum Hurricane, weil ohne mich die Männerwelt aufgeschmissen ist :)

  16. Das Hurricane kann nicht auf mich verzichten, weil meine Freunde und ich feiern, feiern, feiern wollen! Freuen uns schon auf die tolle Musik, Stimmung und Leute und ich brauche unbedingt noch ein Ticket! Getreu dem Spruch vom letzten Jahr (the subways) “wir brauchen kein Geld um zuuuu feeeiiiieeerrrrnnn!!!”

  17. Ich muss unbedingt aufs Hurricane, weil ich noch ein Top-Geburtstagsgeschenk für meine Freundin brauche und sonst wieder in der Badewanne schlafen muss! :/ :)

  18. alles schön, alles hit nur die karte fehlt zum glück. mit gepäck und ohne freund wird sie sause obertop. lasst die beine sich bewegen und das tanzbeen nur so fliegen. gehed, springend, flipped aus, denn das leben is ne schmaus. ein, zwei, drei dat ticket is mein. xD

  19. And you can’t save me now, I’m in the grip of a hurricane. so klangs 2010 – rettet mich und schickt mich nach scheeßel zum verlieren und eintauchen in den Hurricane 2012 ! ’cause I belong to the hurricane <3

  20. Auf mich und meine Freundin kann das Hurricane nicht verzichten, da wir endlich keine Festival-Jungfrauen mehr sein wollen und ich finde bei den tollen Bands könnte das entsprechend geändert werden ;-)

  21. Das Hurricane Festival kann nicht auf mich verzichten, weil sich ja jemand die Bands angucken muss, während der Rest der Leute volltrunken in den Zelten rumliegt. Haha, ne. Wär einfach geil! Bonaparte und Garbage *_*

  22. Das Hurricane Featival: Tanzende Menschenmenge, die eins verbindet, die Liebe zu guter Musik. Scheiß auf eventuelle Kopfschmerzen, Schlafmangel und Dauerkater, denn wenn man seine Lieblingsband hört vergisst man alles, man ist auf einmal mit sich und der Welt im Reinen. Alles ist möglich, Einhörner, Hydras, Elfen, während selbst die Waschmaschinen dieser Welt zu der Musik des Hurricanes tanzen.
    Musik, dass ist das wichtigste beim Hurricane. Mitreißende, leidenschaftliche Musik, ein Wochenende ohne Sorgen, purer Genuss, Ohrgasmen vorprogrammiert.
    Ich möchte es erleben, das absolute Festivalgefühl erleben. Welches Festival bietet sich da besser an als das Hurricane? Doch das ist leider schon ausverkauft. Die armen Einhorn-Gefühle, die nicht gelebt werden.
    Ich würde mich epischst freuen. Die Enscheidung liegt bei euch, let the Games begin!
    (Viel Spaß den Gewinnern :))

  23. morgens um halb 8 grölt der erste immer noch volltrunken oder schon wieder betrunken, durch sein megaphon irgendeine sinnlose aber amüsante ansage. der nächste fällt in dein zelt rein und von wo ganz anders hörst du schön die erste musik erklingen. ein song einer band, die genau heute auf der green stage spielt und auf die du schon seit wochen hinfieberst. es regnet, aber die tropfen auf deinem zelt hören sich irgendwie gemütlich an.
    obwohl du erst seit 4 stunden auf deiner harten isomatte liegst, bist du fröhlich und grinst seit dem moment bei dem du von dieser einen sanften stimme grölend durchs megaphon geweckt wurdest. und nun bist du voller vorfreunde und kannst es nicht erwarten aufzustehen, die verwirrte menschenmasse zu betrachten und deiner lieblingsband zu lauschen und dazu abzuzappeln.. – genau deshalb kann ich nicht aufs hurricane verzichten, weil jedes einzelne dieser gefühle einfach fantastisch sind.

    und auch genau deshalb kann das hurricane nicht auf mich verzichten. auf jemanden, der jede einzelne sekunde genießt und alle augenblicke am liebsten in ein marmeladenglas einfangen würde um sie jederzeit wieder auszupacken um all diese besonderen und manch verwirrten momente revue passieren zu lassen und sich zu freuen, dass es sowas feines wie das hurricane gibt.

  24. das hurricane kann nicht auf mich verzichten, weil ich dafür sorge, dass meine freunde nicht nur auf dem campingplatz versacken, sondern auch mal die “kleinen” bands ansehen

  25. Das Hurricane kann nicht auf mich verzichten, weil ich in Feierlaune bin und unbedingt hinmöchte. Whoohoo!
    Außerdem: Ärzte und Garbarge! Das könnt ihr mich doch nicht verpassen lassen. ;-)

  26. würde supergerne meine freunde ,die sonst in der ganzen republik verstreut sind ,vereint dort antreffen und es ordentlich krachen lassen!!! wenn das nich der beste grund ist um mich dorthin zu schicken weiß ich auch nicht. ;) und dieses line-up is ja wohl mal der absolute oberhammer! gott wär ich euch dankbar!!! bitte lasst mich zum hurricane xD

  27. Ich möchte gewinnen, weil ich seit 2001 jedes Jahr beim Hurricane dabei bin, nur dies Jahr habe ich kein Ticket mehr abbekommen und das wo dieses Jahr The Cure spielen, die ich unbedingt mal live sehen möchte, nachdem ich sie 2004 auf dem Hurricane durch unglückliche Umstände verpasst habe. Es wäre ein Traum!

  28. Warum wir?? Wenn man meinen besten Kumpel und mich kennt, dann stellt sich diese Frage gar nicht erst! Und Sportsfreunde, wir werden eine Neue Ordnung ins Hurricane bringen and we will rise against the masses of fans to get The Cure von den Ärzten!
    Und Jennifer braucht Unterstützung von jemanden aus Rostock (mir<-) sonst gibt es Katzenjammer und trotz der Goldener Tränen bekommt keiner mehr Bassnektar, weil Bratze Dumme Jungs lieber mit Fritz kalkbrennen.
    Aber dass wird Mumford & Sons gar nicht passen und dann suchen sie live Gerechtigkeit und die Verrückten klauen Blink heißes Wasser und 182 Steinrosen um Willy, der Bei Madsen auf dem Mond rut, ein Andere(s) Leben als in der Bronx mit all den jungen Menschen und Kanonen zu geben!
    Dann wird auch dem BOY langweilig und er geht mit keinem Weniger Als Jake in die königliche Republik um Pennyw(e)ise im Kraftklub für Caspers Theater zu bezahlen. Wegen den fehlenden elektrischen Gäste mit Supershirts (uns <-) schaltet Wolfmother nicht den Turbowolf ein und erwischt so das goldene Kaninchenfell nicht! Gut, da gibt es noch Noel Gallagher`s high flying birds jedoch holt die Florence und seine Maschine mit Hilfe der Eagles of Death Metal und ihren Habichtsaugen auf den Boden, der aus Lava gemacht wurde.
    Ihr seht also ohne uns geht es nicht, also gebt uns Die Antwoord und wir ziehen unsere Morgenjacken an, drücken ALt-J und schalten die Computer aus, sagen Mutter noch dass unser Zebrakopf so aussehen muss, erfinden fix Paris neu und schwingen uns auf kleine Drachen um unsere Zwillingsschatten Boss(e)like aufs Hurricane
    zu verfrachten! Wenn nicht sagen wir nur KAKKMADDAFAKKA, also überlegt es euch gut!

  29. Ich muss einfach aus Hurricane um meine Lieblingsbands in der besten Atmosphäre der Welt mit meinen Freunden zu feiern!

  30. Das Hurricane kann auf Nadine und mich auf keinen Fall verzichten, da wir im Nebenberuf Regengöttinen sind. Wir nehmen unseren Job sehr ernst und werden zuverlässig auch im fünften Jahr in Folge für festivaltypisches Wetter sorgen – denn Hurricane ohne Hurricane ist kein Hurricane! :)

  31. Das Hurricane kann nicht auf uns verzichten, weil wir uns kein Ticket leisten können und das Hurricane sich aber auch mal gut fühlen will, in dem es den Ärmsten unter die Arme greift :,( Das gibt nämlich Pluspunkte :)

  32. Warum ich noch auf den Hurricane-Zug aufspringen will?
    Drei Gründe:
    1.) dieses unglaubliche weibliche Wunderwesen, dessen Namen ich hier besser nicht nenne, da sie mich dann vielleicht doof findet.
    2. und 3.) ihre fantastischen braunen Augen…

  33. Hurricane…. drei Tage nicht duschen, die gleichen Klamotten tragen, im Schlamm wälzen, Mülltüten als Fashion-Garderobe tragen, sich von Bier und Milchbrötchen ernähren, in fremden Zelten kuscheln, über Zeltschnüre stolpern, um 4 Uhr morgens seinen Nachbarn beim Strullern zuhören, Stunden lang sein Zelt suchen und sich mit sturzbesoffenen Fremden vor den vollgeschissenen Dixies über Verdauungsprobleme unterhalten??
    - Bitte, JA !!

  34. 72.000 leute dürfen auf dem hurricane in dieses jahr nicht ohne meine beste freundin und mich feiern … aus geldtechnischen gründen können sich 2 arme studenten das event des jahres nicht leisten … und wir hoffen das ihr uns die chance ermöglicht dieses jahr bei regen in gummistifeln oder bei sonnenschein in kurzen shorts richtig hart zu feiern und mit den geilsten bands der welt zu rooocken! ************** HURRICANE <3 ***************

  35. Das Hurricane kann, ganz besonders dieses Jahr, nicht auf mich verzichten weil keins der von mir besuchten Festivals es jemals bereut hat! oder war es anders herum? Wie auch immer, das Hurricane und ich haben uns (als Besucher) noch nicht beschnuppern können und eigentlich wird es ja mal endlich Zeit… :)

  36. werte dam- und herrschaften,
    man darf unmöglich auf mich verzichten, weil ich sonst meinen teller vor lauter verbitterung und gram nicht aufessen werde und das hurricane dann somit wieder im wahrsten sinne ins wasser fällt.

  37. Ich war mit 28 Jahren noch nie auf einem Festival und möchte von keinem anderen als dem Hurricane “entjungfert” werden!

  38. weil ich mit der Freundin, die ich mitnehme, einen Schlammcatch-Contest starten werde…(sie weiß das noch nicht, aber lasst mich nur mal machen)

  39. Ich sollte die Huricane Tickets gewinnen weil ich jetzt seit ca 12 Jahren zum Hurricane fahre.
    die Anfangsjahre lag es noch dran, dass ich direkt aus der Gegend um Scheeßel komme.
    Später so mit 18 war das Interesse an den Bands schon wesentlich größer, als “nur” dort Party zu machen und nebenbei Bands zu gucken.
    Meist ist es aber leider nicht so einfach alles zu sehen, was man will, da man doch einfach zu viele Bekannte trifft und sich dann irgendwo am Tresen verquatscht.
    Daher sind mir Festival die etwas weiter weg sind doch ein wenig lieber, so dass man sich mehr auf die Musik konzentrieren kann.

    Ich habe mir auch noch nie Tickets vor Mai geholt, jetzt muss ich die Konsquenten ziehen und sitze da ohne Ticket, ebenso leider meine Freundin.
    Im Grunde denke ich ,dass es nicht so schwer sein sollte noch an ein Ticket zu kommen, da ja relative Bekannte hinfahren und wenn man weiß wo man suchen muss und dies auch häufig macht, sollte man noch eine Karte zu einem fairen Preis bekommen.

    Dennoch wäre es wesentlich einfacher, wenn ich bei EUCH jetzt einfach Tickets gewinnen würde.

  40. Weil ich seit 2004 The Cure nicht mehr Live gesehen habe und ich ein absoluter Fan von denen bin. Außerdem wäre dieses Jahr wieder ein Hurricane-Besuch dran, denn ich habe seit 1999 dem Hurricane die Treue gehalten und dieses bereits 7x besucht (1999, 2000, 2004, 2007, 2008, 2009, 2010)

  41. Ich darf nicht fehlen weil dann das Hurricane nach Jahren das erste mal ohne mich stattfinden würde, und wer soll dann alle freundlichen Campnachbarn mit Bier und frischer kalter Milch am Morgen versorgen?

  42. nachdem ich letztes Jahr zum ersten mal da war, hab ich land,leute und festival lieben gelernt..ich bin durch und durch gesangs und feierfest…und nachdem ich schon bootboo, berlinfestival und zürichfestival finanziere, würd ich mich schon sehr übers hurricane freuen..

  43. … weil meine über Ebaygekauften Karten nie angekommen sind und das Geld weg ist und mein Freund, der eine Karte für mich hatte, nun mein ExFreund ist. The Cure sind meine größten Helden und ich möcht sie nich verpassen, genauso wenig wie ein tolles Wochenende mit so vielen meiner Freunde.

  44. Ich MUSS auf jeden Fall aufs Hurricane weil
    1. die Bands dieses Jahr der WAAAHNSINN sind
    2. ich endlich wieder kalte Raviolli aus Dosen essen möchte
    3. Das Gaffer Tape im Keller meines Vaters täglich nach Benutzung schreit
    4. Ich endlich wieder mein kaputtes Zelt auspacken will um 3 Nächte auf einem harten Boden neben betrunkenen Menschen und viel Müll zu schlafen
    5. Ich einem Freund versprechen musste, ihm beim nächsten Mal einen Hurricane Button durchs Ohr zu piercen!
    6. Jedes Festival eine Johanna wie mich braucht!
    7. Ich meine Freunde die alle auf Grund eines plötzlichen Geldsegens eine Karte kaufen konnten NIEMALS alleine dahin lassen kann
    8. ich endlich wieder eine Legitimation dafür brauche, möglichste viel billiges Dosenbier in möglichst wenig Zeit zu mir zu nehmen
    9. ich wenn ich keine Karte mehr kriege ein ganzes Wochenende ohne meine Mitbewohner in der Wohnung verbringen muss und dann definitiv an Vereinsamung erkranken werde
    10. mein Horoskop mir gesagt hat das Freitag mein Glückstag ist und ich noch NIE was gewonnen hab!

  45. Weil Rock am Ring in mir wieder den Festival-Durst geweckt hat,
    weil ich einfach viel zu viel Bier und Essen übrig habe, das darauf wartet vertilgt zu werden,
    weil ich meine Freunde, die aufs Hurricane gehen nicht im Stich lassen kann!!,
    weil Festivals balsam für die Seele sind – PURE ENTSPANNUNG,
    weil mein Herz schon immer für Rise Against schlägt,
    weil Royal Republic unheimliche Party ist,
    weil die Ärzte in meiner live-gesehen Liste fehlen,
    weil die Bands einfach ALLE geil sind,
    UND weil ich unbedingt mal eine Axe Festival Dusche benutzen will.. :D!

  46. Ich möchte die Karten gewinnen, damit ich mit zwei Freundinnen auf das Festival kann, da ich ansonsten nicht hin könnte und meine eigene Karte verkaufen müsste und alle meine Lieblingsbands verpassen würde :(
    :)

  47. Warum das Hurricane nicht auf mich verzichten kann? Zunächst einmal ist das Hurricane ist das einzige Festival welchem ich treu bin, vielleicht (also aber nur ganz ganz vielleicht) kann das Hurricane ja auf mich verzichten… aber ich nicht auf das Hurricane. :D
    Dazu kommt dass ich nicht unnötig rumheule. Ich heule nicht rum wenn es regnet (wir sind hier im Norden…), ich heule nicht rum wenn es kalt ist (wir sind hier im Norden!), ich heule nicht rum wegen der neuen Bändchen (also bitte?!), ich heule ganz ganz sicher nicht rum weil das Hurricane den Herrn Smith als Headliner verpflichtet hat (oh man im Gegenteil! Was denkt sich die Jugend nur sich da zu beschweren?!). Vor allem heule ich nicht rum wenns nur kalte Ravioli gibt, die Teile sind lecker! Und wo ich grad bei den Bändchen bin… ich stelle nicht tausend Fragen. Ich frage nicht zigtausend Mal warum das an die rechte Hand soll, ich frage nicht ob ich das auch ohne Gummichip kriege und ich frage nicht ob ich eins haben kann das zu meinem Lidschatten passt.
    Vermutlich weil ich lesen kann (weswegen ich übrigens auch die Frage hier verstanden habe :D)… aber vielleicht auch weil ich einfach mehr als zufrieden bin mit der Leistung die am Eichenring Jahr für Jahr erbracht wird. Und ich würde auf der Hinfahrt sicher nicht fragen wann wir denn da sind. :)
    Und was genau ergeben treue Ergebenheit, anspruchslose Strapazierfähigkeit, die Beherrschung der Kunst des Lesens von Timetables & vollste Zufriedenheit mit allem? RICHTIG! Den Supermegaüberfestivalgänger. Und wer kann schon auf den verzichten. :)

  48. Ich MUSS!!! die Karten gewinnen, weil einfach die aller aller besten Bands: Die Ärzte ♥♥♥, Sportfreunde Stiller ♥♥♥ Ed Sheeran ♥♥♥, da sind und ich die auf gar keinen Fall verpassen darf. Außerdem wäre es auch mein erstes Mal (!!!) auf dem Hurricane und bevor ich zu alt werde muss ich da mal hin :D
    Außerdem hab ich richtig Bock mit den anderen Flunkyball zu spielen, was wahrscheinlich nur geil ist, wenn man auf ‘nem Festival ist.

  49. Ich muss unbedingt zum hurricane da es mein “first date” dort wäre und “all the small things” (ich mit körpergröße 165cm) wirklich wichtig sind! Außerdem weiß ich genau “wie es geht” bei festivals so richtig abzurocken und mein “3-tage-bart” endlich wieder auslauf braucht! Als die ärzte den “punk erfanden” wurde ich zum”biergourmet” und wenn ich dies nicht ausleben könnte wäre das alles “deine schuld”!Ich möchste später dem Hurricane sagen können “I miss you” “dammit”, wieso ist es schon vorbei und ich komme zurück für eine “family reuinion”! Es wäre für mich “meine chillout-area” und meine einzigen “feiertage in diesem jahr”! … Kurz und bündig ICH MUSS ZUM HURRICANE WEIL ICH DAS HURRICANE SCHON IMMER MAL MITERLEBEN WOLLTE!

  50. Sehr geehrte Damen und Herren,
    sehr verehrter Studienrat der Humboldt-Universität von und zu Berlin,

    hiermit bewerbe ich mich um ein Studium der Stadtanthropologie an Ihrer Universität. Ich hoffe, dass ich meinen nicht gerade optimal NC durch eine hohe Leistungsbereitschaft, viel Freude an der Sache, einen top ausgefüllten Festivalguide sowie eine gezielte Betrachtung menschlicher Massen in sogenannten “Circle-Pits” (s.a. Mosh-Pits)….ach mist, ich sollte tatsächlich mal wieder eine vernünftige Bewerbung in dieser Art schreiben, doch: Pustekuchen! Als leidiger und nicht gerade mit einem Manager-Gehalt-ausgestattetem Medienpraktikant im Dicken B (ja, genau, sehr originell) würde ich mich momentan über ein solches Wochenende fernab harten Alltagsrealität außerordentlich freuen. Mir war es leider nicht möglich, das Geld für eine eigene Karte selber zu stemmen (als es noch welche gab)…Ein finanzielles und soziales Rettungspaket eurerseits in Form von Hurricane-Karten wäre mir also ein innerlicher Freizeitpark mit Dreifach-Looping !

    Nachdem ich im vergangen Jahr zu den top-10 der besten Fans der Festivals gehörte (ok, ich gebs zu: das Ranking stammt von mir), will Scheeßel, die Heimat im Norden und ein ungeduldig wartendes Festivalgelände auch in diesem Jahr mit Sicherheit nicht auf mich verzichten!

    whoopwhoop ;)!

    Danke und MfG,
    Daniel

  51. weil meine freunde nicht auf mich verzichten koennen. der vw bus aus berlin is schon gesattelt und bereit fuer uns :-) das wird bandmaessig unsere reuinon.. hurricane 2010 2.0… mit unseren highlihht florence. temper trap. bonaparte. jennifer rostock…. und natuerlich die neuen acts… ich freue mich schon tierisch auf mumford and sons und hier will doch keiner das ich enttaeuscht werde und die jungs nich sehen kann ;-)

  52. Ich hab schon eine Karte, aber ich muß trotzdem welche gewinnen, da ich sonst meine Hochzeit ohne Trauzeugin feiern muß!!!!

  53. Warum ich die Tickets gewinnen muss? Ganz einfach. Einmal im Jahr treffe ich meine alten Kumpels aufm Hurricane. Doch da mir mein liebes, kleines, treues Auto dieses Jahr dazwischen kam und mich finanziell so halbwegs in den Ruin getrieben hat war keine Kohle mehr für Tickets drin. Ich flehe euch daher an, lasst die tradition des “Wir sehn uns aufm Hurricane” nicht aussetzen und gebt mir die Tickets! BITTE BITTE BITTE!
    Lasst mich nicht im Stich!

  54. Das Hurricane musste schon viel zu oft auf mich verzichten, denn ich war noch nie dort – Zeit das zu ändern!
    Komme ich nicht, dann kommt auch mein guter, bunter VW-Bus nicht, um das Festival mit seiner Schönheit zu bereichern. Und meine Freunde, die ihre Karten schon haben, müssten sich ein weit langweiligeres Verkehrsmittel suchen, um in den hohen Norden zu gelangen. Als wäre das noch nicht genug, so müsste ohne mich das Hurricane auch darauf verzichten, wie die- oder derjenige, der das zweite gewonnene Ticket erhält, ein Schlammbad einnimmt.
    Außerdem muss ja jemand das gute süddeutsche Bier mitbringen!

  55. Weil ich genau passend Ferien bekomme & es mir nach diesem scheiß anstrengenden Schuljahr verdient habe richtig Spaß zu haben & ich meine leuchtende Seifenblasenpistole mitnehme!

  56. Fast zu spät, aber noch geschafft! Hier mein Kommentar:
    Lasst mich feiern!
    Lasst mich springen!
    Lasst mich dreckig sein!
    Lasst mich Tanzen!
    Lasst mich Trinken!
    Lasst mich zelten!
    Lasst mich diese Tickets gewinnen und glücklich sein!;)

  57. Ich, der fünfmalige Flunkyball-Weltmeister, darf auf dem Hurricane auf keinen Fall fehlen! Was wäre denn ein Boxkampf ohne Klitschko, ein 100 Meter Lauf ohne Bolt, oder eine Golfpartie ohne Tiger Woods? Gemmelkram, sag ich euch!

  58. So liebe Leute, das Gewinnspiel ist beendet. Wir werden die Köpfe zusammenstecken und in Kürze den Gewinner küren.

    Der Glückliche erhält per Mail oder Facebook-Nachricht Bescheid. Für alle anderen gilt: Seid nicht allzu traurig! Die nächste Verlosung kommt bestimmt.

    Ein schönes Wochenende!

  59. So liebe Leute, das Gewinnspiel ist beendet. Wir werden die Köpfe zusammenstecken und in Kürze den Gewinner küren.
    Der Glückliche erhält per Mail oder Facebook-Nachricht Bescheid. Für alle anderen gilt: Seid nicht allzu traurig! Die nächste Verlosung kommt bestimmt.
    Ein schönes Wochenende!

  60. So liebe Leute, das Gewinnspiel ist beendet. Wir werden die Köpfe zusammenstecken und in Kürze den Gewinner küren.
    Der Glückliche erhält per Mail oder Facebook-Nachricht Bescheid. Für alle anderen gilt: Seid nicht allzu traurig! Die nächste Verlosung kommt bestimmt.
    Ein schönes Wochenende!

  61. Gebt ihr Bescheid, wenn ihr den Gewinner ermittelt habt? Dann weiß man nämlich, ob man noch Daumen drücken muss oder nicht ;)

  62. Der Gewinner wurde heute per Mail benachrichtigt. Wir danken Euch für die vielen, wirklich kreativen und ehrlichen Kommentare und wünschen denen, die von der Glücksfee nicht berücksichtigt wurden, ganz viel Glück beim nächsten Mal!

Kommentar schreiben