Surfers’ Paradise: Oahu – The North Shore Edit



Was passt besser zu diesem strahlend schönen Wetter, mit dem sich der Mai so vielversprechend ankündigt, als ein ein Zusammenschnitt aus Meer, Strand, Palmen, unverhüllten Körpern und Surfbrettern? Nichts! Eben!

Dachten sich auch die Jungs des schweizerischen Filmkollektiv Hillton Productions, die sowieso ein Faible für die Welt des Brettsports haben und daher ihre filmischen Eindrücke von der hawaiianischen Insel Oahu zu jenem, vor Lebensfreude strotzenden Kurzfilm zusammen geschnitten haben.

Mit nur knapp zwei Minuten Länge ist dieser Clip ein wenig kurz geraten, was aber auch an der moralisch auf das Schärfste zu verurteilenden Tatsache liegt, dass den Machern der Laptop mitsamt unbearbeitetem Filmmaterial aus dem Hotelzimmer gestohlen wurde.

Kommentar schreiben