Ein letztes Sommerlied: Sol – “This Shit”




Wir sind hoffnungslose Optimisten – diesen Sommer aber, lassen auch wir den ein oder anderen Anflug von Resignation zu. Das war wohl nix, 2011. Im Supermarkt werden nun die ersten Weihnachtsplätzchen verkauft, meine Eltern haben ihren Skiurlaub schon letzte Woche gebucht und jeden Tag verlieren die Bäume in meiner Straße ein weiteres Blatt.

Sol (aka Sol Moravia-Rosenberg), der 22-jährige Rapper und Urheber dieses Tracks, kommt aus der verregnetsten Stadt der USA – Seattle – und weiß das meiste aus den wenigen Sonnentagen heraus zu holen. Dieses Video ist der Beweis: er hat das Beste draus gemacht.

“This Shit” könnt ihr auf seiner bandcamp-Seite zusammen mit der kompletten EP (“Dear Friends, Vol. III”) anhören und gegen einen fairen Preis downloaden.

This is to you, summer, you son of a ….

 

via wildstylemag

2 Kommentare

Kommentar schreiben