Gewinnt Tickets für Totally Enormous Extinct Dinosaurs



Seit Beginn des Jahres sorgt eine Konzertreihe in monatlichen Abständen für Furore in der Wirtshauslandschaft – und das garantiert auch “in a town near you”.

Der Kräuterlikör unseres Vertrauens invasiert am 7. Juli 2011 gemeinsam mit den britischen Glitzer Dinosauriern Totally Enormous Extinct Dinosaurs, dem Berliner DJ D.I.M. und dem ortsansässigen DJ-Kollektiv Optimus Maximus die Nürnberger “Lederer Kulturbrauerei”. Ein Stück fränkische Kulturgeschichte wird an diesem Abend ganz im Stil der Jägermeister geschrieben, denn die älteste Brauerei Nürnbergs trifft auf jüngste Electro-Sounds. Dabei werden die pumpenden Beats jeden Winkel der rustikalen Räumlichkeiten durchdringen und den Staub von den Vitrinen fegen.

Wer Lust hat dabei zu sein, hat nun die Chance bei uns 1×2 Karten für die große Sause zu ergattern (kaufen könnt ihr diese nämlich nicht). Postet einfach den Namen der verstaubtesten Lieblingskneipe eurer Stadt in unser Kommentarfeld und gewinnt. Am 4. Juli werden genau hier die Namen der Sieger verkündet.

Viel Erfolg!

Mehr Infos zur Eventreihe findet ihr auf www.das-wirtshaus.de oder auf facebook.com/daswirtshausde.

 

[youtube A_asfZhfTBk]

2 Kommentare

  1. Jägermeister kommt nach Nürnberg, yay!

    Ich will unbedingt die Tickets, da ich am kommenden Freitag (01.07.) beruflich nach Nürnberg ziehe und gleich am Samstag auch noch Geburtstag habe. Wäre das perfekte Geschenk!

    Eine Lieblingskneipe gibt es deshalb leider “noch” nicht.

Kommentar schreiben