Die Eingangsbereiche von Berliner Clubs am Tag



Marcus von Finding Berlin ist am hellichten Tag durch die Stadt gezogen und hat dabei die vollgekritzelten Eingangstüren von einigen bekannten Berliner Clubs fotografiert, so wie man sie nicht unbedingt kennt.

Es gibt wohl kaum einen Berliner oder Besucher der Hauptstadt, der nicht schon nachts durch eine dieser Türen in den Club reinmarschiert und morgens bei Tageslicht wieder rausgestolpert ist. Marcus, der auch beim Visual Collective DT64 Fotos schiesst und Videos dreht, kam daher auf die so simple aber zugleich geniale Idee, die Eingangsbereiche am Tag abzulichten. Seid mal ehrlich: Hättet ihr euch noch erinnert, welche angesagte Location sich hinter welcher heruntergekommenen Fassade verbirgt?

Scrollt durch die grossartigen Aufnahmen auf Finding Berlin und rätselt mit, welche Tür zu welchem Laden gehört. Wir hatten einen Heidenspass beim Raten und freuen uns auf den zweiten Teil der Fotostrecke.

[nggallery id=236]

via findingberlin

2 Kommentare

Kommentar schreiben