i-ref TV x Frittenbude @ Jägermeister Wirtshaus Tour Frankfurt



[vimeo 22916190]

Jägermeister Wirtshaus Tour die 3. – dieses Mal in Frankfurt: Mitten auf dem Main wackelte das Hausboot des Yachtklubs als Frittenbude gemeinsam mit ca. 200 Fans energisch zum Takt wippten. i-ref TV war dabei, feierte mit und traf die sympathischen Jungs aus Bayern auf ein kleines Interview auf der Bootsterrasse.

Perfektes Wetter zog ganz Frankfurt an die Main-Promenaden. Die glücklichen Gewinner der Jägermeister Wirtshaus Tickets lockte es an ein ganz besonderes Ufer: Im Bootshaus des Yachtklubs, dessen Inneneinrichtung an ein zünftiges kleines Jägerstübchen im Schwarzwald erinnert, lud Jägermeister zur dritten Station der urigen Tour durch die Gaststätten unseres Landes.

Nachdem wir den frühen Abend mit Martin, Jacob und Strizi auf der Terrasse verbrachten, hieß es nach Einbruch der Dunkelheit in der gemütlichen Location: Bands auf Augenhöhe – und zwar wortwörtlich. Auf einer Mini-Bühne und einer Tanzfläche kleiner als die Gartenlaube eurer Oma, wurde es schnell eng. Dafür kochte die Stimmung vom ersten bis zum letzten Titel. Nicht zuletzt das ausgelassene Stagediving und die Jägermeister-Shots für die Menge taten ihr Übriges für die gute Laune.

Wie bereits angekündigt ließ der französische Elektro-DJ Tom Deluxx den Abend ausklingen. Zwar unterlag die Stadt Frankfurt einem strengen Tanzverbot in der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag, doch soviel sei gesagt: es wurde getanzt – und zwar viel.

Wie der Abend verlief seht ihr in der Folge von i-ref TV und in der Bildergalerie. Mehr Infos zur Jägermeister Wirtshaus Tour findet ihr auf das-wirtshaus.de oder auf der zugehörigen Facebook-Seite.


[nggallery id=234]


 

Über i-ref TV: Ob Konzertbesuche, Interviews oder Ausstellungen; erlaubt es die Zeit, ist die Kamera künftig mit im Gepäck. Werdet Fan von i-ref TV auf Facebook.

12 Kommentare

Kommentar schreiben