Slowmotion Film: Charlie Le Mindu – Haute Coiffure



[vimeo 20560360]

Ein Fashion Kurzfilm von Director Christopher Sweeney für die “Haute Coiffure” vom erst 25-jährigen französischen Designer Charlie Le Mindu.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Storyline seid, werdet ihr vermutlich vergeblich suchen. Aber trotz alledem fesselt einen das bizarre Kunstwerk von Chris Sweeney aufgrund einer Aneinanderreihung von glanzvoll insznierten Slowmotion Aufnahmen. “Haute Coiffure” ist ein wunderschöner Mode Film, der passenderweise mit dem “dramatischen” Titelsong aus dem Soundtrack von Christoper Nolan’s oscarprämierten Inception untermalt wurde.

Sieht aus wie ein Mashup aus Woodkid’s “Iron” Video und dem Fashion Kurzfilm “Birth” von Trimapee, die wir beide erst kürzlich vorgestellt haben.

via langweildich.net

Kommentar schreiben