i-ref TV: Ben Sherman x Styleclicker – Launch Berlin



[vimeo 20974403]

Ende letzten Jahres entschlossen sich Ben Sherman, Gunnar Hämmerle und verschiedene Musik- und Lifestyle- Magazine Berlins zu einer einzigartigen Kampagnenkooperation: Im Rahmen der neuen Kollektion des britischen Traditionslabels shootete Hämmerle, die treibende Kraft hinter Deutschlands bekanntestem Streetstyle Blog Styleclicker, fünf bekannte Berliner Gesichter in deren persönlichen Ben Sherman Outfits – natürlich auf der Straße. Das Motto des Projektes ‘This is my Ben Sherman Style’ mixt die Frühling/Sommer Kollektion 2011 mit privaten Lieblingsstücken der Models.

Am 09. März wurde der Launch der Kampagne im Store auf der Rosenthaler Str. in Mitte gefeiert. i-ref begleitete den Fotografen bereits beim Ablichten der hübschen Berliner Jungs (wir berichteten) und hatte die Chance bei Gunnar direkt nachzuhaken, wie es zur Zusammenarbeit kam und mehr über den erfolgreichen Styleclicker selbst in Erfahrung zu bringen. Der Fotograf erzählte über das Projekt, die Geschichte seiner erfolgreichen Online-Präsenz und verrät, welche der bisher bereisten Städte sein persönlicher Favorit ist.

Des Weiteren klärt Timo Lade (Retail Manager Germany) auf, was das besondere an der neuen Kollektion ist und zeigte seine Lieblingsstücke. Einflüsse der 1970er-Jahre, Camping und ein bisschen Arbeiter-Charme kombiniert mit den klassischen preppy Sherman-Looks: Das Resultat ist ein tragbarer Outdoor-Look, der nicht nur gut aussieht, bequem ist sondern ebenso funktional und praktisch daher kommt.

Ben Sherman, treuer i-ref Partner der ersten Stunde, hat mal wieder bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen. Wir danken für den schönen Abend.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Ben Sherman Facebook-Seite.

[nggallery id=204]

all images © i-ref Magazin

3 Kommentare

Kommentar schreiben