Ben Sherman x Styleclicker Making-Of & Party



Gunnar Hämmerle betreibt eins der erfolgreichsten Streetstyle Blogs Deutschlands, styleclicker.net. Ferner kennt er die Looks der Straße und ist auch auf internationalem Parkett ein gern gesehener Gast. Sein letztes Projekt: This is my Ben Sherman Style – in Kollaboration mit i-ref Partner Ben Sherman Deutschland fotografierte der Bayer diesen Winter fünf adrette Berliner in deren Lieblings Ben Sherman Outfits der Sommerkollektion 2011.

Der Fashion- und Lifestyle Fotograf streifte mit den Models durch Berlin Mitte und fing die ganz persönlichen Inszenierungen ein. Voraussetzung für die Zusammenstellung aller Looks war lediglich, dass sich der Träger wohlfühlt und seinen persönlichen Stil darin ausdrückt.

Ben Sherman kooperierte für diese lokale Kampagen mit Magazinen wie Sleek, Intro, Musikexpress und Rolling Stone. Aus diesem Anlass wird das Ergebnis des Straßen-Shootings am 09. und 10. März im Berliner und Kölner Ben Sherman Store als Ausstellung präsentiert. Gunnar Hämmerle wird vor Ort sein und euch und i-ref Rede und Antwort stehen.

Wer dabei sein will, sendet bitte eine Mail an bensherman@haebmau.de und kann am 09. März in Berlin und am 10. März in Köln ab 18:00 Uhr bei netter Musik und Drinks das Ergebnis begutachten. Obendrein wird eines der 6 Styleclicker-Outfits verlost – also steht einem gelungenen Abend nichts mehr im Weg.

Übrigens: Eine Person dürfte euch vielleicht bekannt sein, stand doch unser Norman ebenfalls für Ben Sherman vor Gunnar’s Kamera und präsentierte seinen persönlichen Stil.

Seid gespannt und kommt vorbei – wir freuen uns!

[nggallery id=197]

all images © i-ref Magazine, Ben Sherman Deutschland

1 Kommentar

Kommentar schreiben