i-ref 2011: Partnernews & neues Büro



Ihr Lieben,

es hat sich einiges getan, Zeit für einen kurzen Zwischenstand. Anfang des Jahres stand der erste große Umzug an. Am 01.01.2011 hieß es “Bye, bye Berlin Mitte – willkommen in Kreuzberg”. Die neue Location: ein traumhaftes sonnendurchflutetes Dachgeschoß Nähe Jannowitzbrücke, überragender Ausblick inklusive. Einziges Manko, weniger Coffees-To-Go, dafür Ruhe ohne Ende – wir sind glücklich!

News seitens i-ref Partner: Zunächst freuen wir uns, dass auch 2011 das Modelabel Ben Sherman, die Destinationen Südtirol und Westschweden sowie das Team von smart urban stage weiterhin mit i-ref Magazine zusammen arbeiten und begrüßen außerdem zwei neue Partner: Jägermeister und AXE.

Der deutsche Kräuterlikör wird in diesem Jahr mit einer Wirtshaus Tour inklusive hochkarätigem Line-Up durchs Land ziehen und so manche Eckkneipe auseinander nehmen. Und wir? Wir ziehen mit und nehmen die Bands genauer unter die Lupe. Mit AXE Excite begleitet unser Team darüber hinaus als offizieller Medienparter die komplette Kampagne für 2011, einschließlich aller Events, TV- und Videoproduktionen.

Das Jahr startet also vielversprechend und es gibt einiges zu tun. Aufgrund dessen wurde das Team zu Beginn des Jahres erweitert um den gewohnten Flow weiterhin zu erhalten. i-ref wächst, wir freuen uns – dazu später mehr.

Wir danken der treuen Leserschaft für die Unterstützung seit Tag 1 und freuen uns auf die spannende Zeit.

Euer Team i-ref

8 Kommentare

  1. Hey cool! 2011 startet ja verdammt gut bei euch! Drück euch die Daumen, dass es so weitergeht! Wenn irgendwas in Hamburg ist oder so, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt!

Kommentar schreiben