OK Go – “Back From Kathmandu”



[youtube YtMSzGZH5q0]

Es scheint, als würden sich die Jungs von OK Go in erster Linie um die Produktion grandioser Videos am Fließband kümmern und in ihrer Freizeit, zur Entspannung noch ein paar wunderbare Songs dazu komponieren. Zum x-ten Mal dieses Jahr gefällt uns, was wir sehen. Auch wenn es beim neuesten Streich um eine Kooperation mit einer großen Automarke geht, ist das Ergebnis gelungen und zeigt jede Menge OK Go, wie wir sie kennen und mögen.

Dieses mal geht es in einer 8 Meilen langen Musikparade kreuz und quer durch das sonnige Los Angeles. 100 Freunde, ein paar Instrumente, Megaphone und gute Laune begleiten die Band auf ihrer Safari. Promotet wird damit nicht nur ihr neuer Song “Back From Kathmandu” sondern auch eine App, die es mit Hilfe von GPS möglich macht, die Spuren der bunten Parade zu tracken und auf einer Karte zu dokumentieren. Das Ziel: Eine OK Go-Route zu marschieren.

Mehr zu den Jungs und dem Projekt gibt es hier und hier.

via Ok Go

Kommentar schreiben